Drachenjägertour 2015

Tag 5:

Nun ist der letzte Tag angebrochen. Nach dem gestrigen Tag waren alle noch sehr erschöpft. Den ganzen Tag über liefen die Vorbereitungen für den "Bunten Abend". Die großen Jungs hatten währenddessen ein paar Probleme mit einer kleinen Maus zu klären. Vor dem Essen haben wir gemeinsam einen Gottesdienst mit Filmclips gefeiert und bald startet das Programm des Bunten Abends.

Lagergottesdienst

Die Gruppen 2015

Tag 4:

Heute Morgen sind wir zur alljährlichen Wanderung aufgebrochen. Erschöpft sind wir alle wieder dank der Führung von Peter nach 10km heil im Camp angekommen. Kurz vorm Ziel haben wir dann aber doch noch eine kurze Pause am Eiswagen eingelegt. Die Kraft hat sogar noch gereicht um am Nachmittag eine Runde Baseball zu spielen. Begeisterung gab es vor allem am Abend für das Leuchtstäbefangen im Dunkeln.

Am Nachmittag hat die Kraft sogar noch für eine Runde Baseball und ein Match Volleyball mit Kaplan Jens Henning gereicht. Er hat sich super geschlagen. 👍

Tag 3:

Heute hat das Wetter leider nicht so mitgespielt. Aber auch der Regen konnte uns nicht die Laune verderben. Mit Armbänder flechten Karten und Werwolf spielen, gestalteten wir den Nachmittag. Für eine Runde Baseball ließ sich die sonne dann aber auch noch blicken ☺

 

 

Tag 2:
Der Tag begann mit einem leckeren Frühstück in der Sonne. Die ersten Opfer unseres jährlichen "Mörderspiels" haben wir auch schon zu beklagen. Am  Nachmittag startete dann die Schnitzeljagd quer durch den Wald und das Dorf.  Alle Gruppen haben sich gut geschlagen aber es kann nur einen Sieger gegeben. Alle warten schon auf die Siegerehrung vor dem Abendessen. Heute gibt es Spaghetti Bolognese 😍.Diesen schönen Tag werden wir wie auch schon gestern am Lagerfeuer mit Musik und Gruselgeschichten ausklingen lassen☺

Tag 1:
Alle 39 Drachenjäger sind gut im Camp angekommen. Die 10. Tour kann losgehen. Die lagerfahne ist gehisst und nach einer bombastischen Wasserschlacht mit wasserrutsche, warten jetzt alle hungrig auf das essen! Heute gibt es Gegrilltes und leckere Salate ( nochmal danke an die Eltern).☺👍


Nachrichten von zu Hause

Breme Patric schreibt:
Hallo ihr Drachenjäger, wie man auf den Bilder sehen kann, habt ihr viel Spaß.
Ich finde die Bilder richtig toll. Würde gerne mal so ein schönes Häuschen von innen sehen, wenn möglich!
Wünsche euch allen noch einen schönen Aufenthalt.

(Anm. der Redaktion: Auftrag für eine Innenaufnahme wurde an die Lagerleitung weitergeleitet.)

 

Thomas B. (Name der Redatkion bekannt) schreibt:

Ich habe gehört dass keine Lagerhunde mit auf Tour sind. Wer passt denn jetzt auf die Kühlschränke mit der Wurst auf?

 

Bettina Ruffing schreibt:
Hey...supi...von mir auch nochmal gaaaanz viel Spaß...drückerle ;-)

 

Monika Becker schreibt:
Sehr schön!!Klasse, dass es wieder einen Lagerblog gibt!Habt alle viel Spaß!:*

 

Kirstin Weisser schreibt:

Hallo Ihr lieben !! Wir wünschen Euch viel Spaß, Super Wetter und kommt alle gesund wieder nach Hause !!😉

 

Birgit Breme schreibt:
Hallo, ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß