Drachenjägertour 2016

Danke für die schöne Tour

Jetzt ist die Drachenjägertour 2016 auch schon wieder rum. Wir hoffen es hat euch allen gefallen und wir können nächstes Jahr wieder auf euch zählen. An dieser Stelle auch nochmal ein großes DANKE an unser super Küchenteam!

1 Kommentare

Tour 2016

0 Kommentare

Bilder

Es tut uns sehr leid, dass wir bisher keine Bilder hochladen konnten, da unser Empfang zu schlecht ist. Doch wir werden dies sofort nachholen wenn wir Zuhause sind.

0 Kommentare

Tag 5

Heute ist unser letzter Tag im Camp. Alle sind mit Vorbereitungen für den Bunten Abend beschäftigt. Später werden wir noch einen kleinen Gottesdienst mit unserem Kaplan Jens Henning feiern, der gestern mit unserem Wachhund im Camp angekommen ist.

 

0 Kommentare

Tag 3 Wanderung

Der Morgen begann mit müden Gesichtern und wolkigem Himmel. Doch sobald sich die Sonne zeigte, brachen wir zu unserer Wanderung auf. Mühsam, bergauf und bergab, bezwangen wir die Teufelsschlucht . Wieder im Camp angekommen, brauchten alle erstmal eine Pause und Kuchen. Doch lange konnten wir dann auch nicht still sitzen und wir verbrachten die restliche Zeit mit Volleyball, Baseball und Karten spielen. Den anstrengenden Tag ließen wir dann am Lagerfeuer ausklingen.