Drachenjägertour 2018


So nun ist die Drachenjägertour 2018 auch schon wieder vorbei.  (leider)

Wir hoffen, dass es euch allen gut gefallen hat und ihr viel Spaß hattet. Wir hatten auf jeden Fall eine schöne Zeit mit euch und bedanken uns bei allen, die mitgefahren sind.  Ein ganz besonderer Dank geht an unser Küchenteam, das uns auch dieses Jahr wieder lecker, frisch und mit viel Mühe und Liebe bekocht hat. Es ist immer wieder schön euch dabei zu haben!

Damit nun auch die Eltern sehen können, was wir in den letzten Tagen so getrieben haben, laden wir hier ein paar Bilder hoch. Was genau darauf zu sehen ist, könnt ihr euren Eltern jetzt ja auch persönlich erzählen.

Wer noch mehr Bilder sehen und sich an die Tour erinnern möchte, der kann gerne zu unserem Nachtreffen kommen. Dazu sind auch alle Eltern herzlich eingeladen. Einen genauen Termin werden wir in den kommenden Wochen per Mail mitteilen.

 

Bis bald

Eure Lagerleitung

Sonntag

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag